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Office-Allrounder (m/w/d)  Empfang & Organisation - Job Rohrdorf - Ihr Karrierestart bei der DIWA Gruppe

Office-Allrounder (m/w/d) Empfang & Organisation

Willkommen bei den #DIWAhnsinnigen

Du bist organisiert, kommunikativ und willst in einem coolen Team durchstarten? Dann komm zu uns – wir suchen genau Dich!


Kurz zu uns:

Seit 2011 unterstützt die DIWA Gruppe Hausverwalter und Immobilieneigentümer bei der rechtskonformen Abwicklung sämtlicher geforderter Leistungen der Trinkwasserverordnung (TrinkwV). Dazu gehört unter anderem die umfassende Abwicklung und Überwachung aller Services, wie die Objektbegehung, die Organisation von Probenahme- und Analytik-Dienstleistungen sowie aller notwendigen Sofort- und Dekontaminationsmaßnahmen (einschließlich schriftlicher Risikoabschätzungen  und Risikoanalysen). Wir betreuen einen ständig wachsenden Bestand von aktuell mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Langfristige Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sind Dir wichtig? Uns auch!
  • Getränke & Snacks aufs Haus
  • Coole Team-Events (Grillabende, Herbstfest, Weihnachtsfeier & mehr)
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie EGYM Wellpass, Einkaufsvorteile bei Best Secret u.v.m.
  • Und das Wichtigste: ein richtig starkes Teamgefühl!

Das erwartet Dich bei uns

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste vor Ort, hältst im Hintergrund die Fäden zusammen und sorgst dafür, dass im Büro alles rundläuft:

  • Betreuung des Empfangs und Repräsentation unser Unternehmen nach außen
  • Mitverantwortung für unsere Telefonzentrale
  • Koordination von Terminen und Organisation von Reisen & Events
  • Unterstützung der Fuhrparkleitung im Tagesgeschäft
  • Büroorganisation – von Post über Bestellungen bis Datenpflege
  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (z.B. Rechnungsstellung)

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann)
  • Erste Erfahrung im Office Management oder Fuhrpark? Mega!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS Office? Hast du im Griff!
  • Selbstständig, strukturiert Arbeitsweise – das wird Dir immer wieder gesagt!

Bereit, bei uns durchzustarten?

Dann schick uns Deine Bewerbung an bewerbung@diwa-gruppe oder bewirb Dich direkt über unser Online-Formular.


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!