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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Rohrdorf - Job Rohrdorf - Ihr Karrierestart bei der DIWA Gruppe

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Rohrdorf

Willkommen bei den #DIWAhnsinnigen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Organisationstalent mit Überblick gesucht!

Du willst nicht einfach irgendwo im Büro sitzen, sondern hautnah am Puls des Unternehmens mitarbeiten? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, vorausschauend zu denken und dafür zu sorgen, dass bei der Geschäftsführung alles rund läuft? Dann willkommen bei der DIWA Gruppe in Rohrdorf!

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung, die mitdenkt, mitlenkt – und mit einem starken Organisationstalent überzeugt.

Über uns:

Seit 2011 unterstützt die DIWA Gruppe Hausverwalter und Immobilieneigentümer bei der rechtskonformen Abwicklung sämtlicher geforderter Leistungen der Trinkwasserverordnung (TrinkwV). Dazu gehört unter anderem die umfassende Abwicklung und Überwachung aller Services, wie die Objektbegehung, die Organisation von Probenahme- und Analytik-Dienstleistungen sowie aller notwendigen Sofort- und Dekontaminationsmaßnahmen (einschließlich schriftlicher Risikoabschätzungen  und Risikoanalysen). Wir betreuen einen ständig wachsenden Bestand von aktuell mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.

Was dich erwartet:

  • Als rechte Hand der Geschäftsleitung gestaltest du den Tagesablauf mit, hältst den Rücken frei, jonglierst Termine, koordinierst Projekte und sorgst für Struktur in einem dynamischen Umfeld. Deine Rolle ist entscheidend – du bist nicht nur Verwaltung, du bist Schaltzentrale.

    Deine Aufgaben im Überblick:

  • Planung, Koordination und Nachbereitung von internen & externen Meetings
  • Organisation und gelegentliche Begleitung von Dienstreisen
  • Recherchen, Protokolle, Vorbereitung entscheidungsrelevanter Unterlagen
  • Klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben – mit direktem Draht zur Geschäftsführung
  • Unterstützung operativer Prozesse im Tagesgeschäft
  • Souveräne Kommunikation per Mail, Telefon und im persönlichen Kontakt

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Organisationstalent
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, Verlässlichkeit & absolute Diskretion
  • Sicherer Umgang mit MS Office & digitale Affinität
  • Führerschein Klasse B & Reisebereitschaft
  • Kommunikationsstärke, Prioritätensinn und ein Gespür für Menschen & Situationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du behältst die Nerven – auch wenn’s mal hektisch wird

Was wir dir bieten:

  • Langfristige Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sind Dir wichtig? Uns auch!
  • Getränke & Snacks aufs Haus
  • Coole Team-Events (Grillabende, Herbstfest, Weihnachtsfeier & mehr)
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie EGYM Wellpass, Einkaufsvorteile bei Best Secret u.v.m.
  • Und das Wichtigste: ein richtig starkes Teamgefühl!

Lust auf eine Aufgabe mit Wirkung?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!